Donnerstag, 22. Januar 2015

Time for Curvy 2 - Zizzi Event













Gestern habe ich Euch ja schon von der Curvy in Berlin erzählt. Warum dann noch ein weiterer Post? Das uns allen gut bekannte dänische Label Zizzi hat zum Bloggerevent geladen und ich war mit dabei.

Das Event begann mit einer detaillierten Erklärung der ab August erhältlichen Kollektion inklusive Vorstellung der Farbwelt. Wir können uns jetzt schon auf Pastelle, viel weiß, aber auch auf kräftige Farben wie blau und Cognac freuen.



Wir waren live dabei, als Zizzi die neue Subbrand Black Label vorstellte. Eine Kollektion die mit klassischen femininen wie auch maskulinen Schnitten gekonnt spielt. Die Stoffe sind hochwertiger, teilweise strukturiert, die Farben sind zurückhaltend, schwarz, weiß, dunkel blau und grau. Ich sehe mich jetzt schon diese Kollektion im Office tragen.


Nach der Kollektionvorstellung suchten wir Blogger unsere Favoriten zusammen und bildeten aus den Einzelteilen eigene Outfits für die inspired by you Kampagne.

dunkel blaue Bluse mit langem Cardigan und Fellweste, dazu einen dunkelblauen texturierten Rock mit Kontrastnaht. Alle Farben finden sich in diesem Style wieder. Nicht nur für die Freizeit, sondern auch gut für einen very casual Friday
Schwarze Zigarettehose mit Kontrastnaht, dazu weiße, ärmellose, hochgeschlossene, schwingende Bluse mit mehreren Lagen kombiniert mit meinem absolutem Highlight, einer puderfarbenen fake Fur Jacke. Die Farbe der Jacke findet sich in der Kontrastnaht der Hose wieder.
Später am Abend ging es von der Curvy in drei Limousinen und einem Hummer ins Restaurant nach Kreuzberg zu einem unheimlich leckeren Abendessen. Krönender Abschluss einer tollen Kollektionsvorstellung.

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Zizzi für diesen tollen Abend.

Kommentare:

  1. Hallo Jennifer,
    ein wirklich schöner Beitrag. Bereits in deinem ersten Teil habe ich die tollen Sachen bewundert. Ich hätte sie am liebsten alle :)

    Lieben Gruß,
    Nicki

    Ach und: Ich musste bei "Ich trage keine Kleidergröße - Ich trage was ich liebe." wirklich lächeln. Klingt schön und so ehrlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Bericht! Vielen Dank fürs teilen. Du hast ein paar echte Schmuckstücke raus gesucht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Produkte von Zizzi :) Das sieht nach einer tollen Veranstaltung aus - besonders cool, dass ihr eigene Outfits zusammenstellen durftet. Wirklich eine schöne Wahl!

    Liebste Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen