Dienstag, 30. Dezember 2014

German Curves - Mit Glamour ins neue Jahr


German Curves? Habt Ihr was verpasst? Nein! Ab sofort gibt es eine neue Bloggerchallenge im deutschsprachigen Raum. Unser erstes Motto: Mit Glamour ins neue Jahr.

Inspiriert von den wundervollen Mädels der French Curves, planen wir deutschen Plus Size Blogger seit einiger Zeit eine deutschsprachige Variante et voilà: German Curves ist geboren. Mit machen kann jeder Plus Sitz Blogger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ab sofort wird es alle zwei Monate zum letzten Sonntag des Monats einen German Curves Post geben. Genaueres könnt Ihr auf Facebook erfahren. Ich verlinke Euch auch noch die weiteren Teilnehmer.

Wie schon erwähnt, ist das erste Motto mit Glamour ins neue Jahr. Wir wollen Euch zeigen, wie wir ins neue Jahr feiern. Für meinen Silvester Abend habe ich mir ein kurzes Kleid von Carmakoma rausgesucht. Verliebt bin ich ja schon, seit dem ich es in Hamburg im Kurvenhaus anprobiert habe. Mittlerweile ist das Kleid Teil meines Kleiderschrankes und nicht mehr weg zu denken.

Ich liebe den festen Stoff und die gold/grünen Punkte, aber allem voran die Ärmelchen. Auch wenn es ein sehr kurzes Kleidchen ist, finde ich es herrlich glamourös. Auf den Bildern trage ich eine Leggings. Normalerweise würde ich ja zu einer Strumpfhose tendieren, aber wenn man um Mitternacht rausgeht um sich das Feuerwerk anzusehen, muss man ja nicht noch mehr frieren...

Glamouröses Kleid, glamouröser Schmuck. Ich liebe den Schmuck, den ich auf den Bildern trage. Es ist ein aktuelles Swarovski Set bestehend aus Ring, Ohrringe, Kette und Armband. Es gab noch einen zweiten Ring, aber der hat mir nicht gefallen. Ohrringe und Ring bekam ich zu Weihnachten, den Rest des Sets habe ich erst am Sonntag gekauft. Ich bin total vernarrt in die schwarzen Röschen, die Kristalle und die Perlen.

Auf eine Tasche habe ich bewusst verzichtet. Wir sind bei den Nachbarn und ich muss nichts mit rüber nehmen. Eine Tasche wäre in diesem Fall nur lästig.

Das Winter Wonderland im Hintergrund ist übrigens vor meinem Haus in meiner Schweizer Heimat, wo dieses Jahr Silvester verbracht wird. Bezaubernd, nicht wahr?

Ich hoffe mein Silvester Look gefällt Euch. Ich wünsche Euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spass beim Entdecken der anderen German Curves Teilnehmer.

Kleid - Carmakoma
Ohrringe, Kette, Armband, Ring - Swarovski
Pumps - s.Oliver










Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich ein Traum und es steht Dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst echt zuckersüss aus! Tolles Kleid <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolle Fotos! Und das Kleid ist soo schön.
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, dann kann die Sylvester Party kommen!!! Steht dir wirklich sehr, sehr gut. Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  5. Mööööönsch, schick Du uns mal eine Portion Schnee rüber - wie WUNDERSCHÖN ist denn die Schneelandschaft dort bei Euch in der Schweiz??!! Ich kann Dir nur zustimmen, Dein Schmuck ist ein Traum (super Weihnachtsgeschenk!!) und das Kleid steht Dir einfach fantastisch! Die Aufnahmen im Schnee sind das I-Tüpfelchen... Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch nach 2015!!! Liebe Grüße! Lony x

    AntwortenLöschen
  6. ach wie schön das aussieht! das kleid hatte ich mir auch bei limango bestellt, aber iwie saß es nicht so richtig :(
    sieht super an dir aus!
    lg und guten rutsch,
    lisa

    AntwortenLöschen
  7. Das grün passt perfekt zu deinen blonden Haaren, sieht super aus!!!
    Guten Rutsch wünscht

    Jessi

    AntwortenLöschen