Sonntag, 16. November 2014

Oh Joyous Jumper

Ein Jumper nach meinem Geschmack

Ich bin seit diesem Jahr nun wirklich auf den Geschmack gekommen, was Jumper angeht. Erster Gedanke war immer: Was will ich kleiner, runder Zwerg mit einem Jumper? Dazu braucht man einen flachen Bauch und lange Beine. Irgendwann versuchte ich mein Glück und bestellte mir ein schwarzes One Piece. Ich war vom ersten Moment an verliebt. Es dauerte nicht lange, bis ich mich fragte, ob der Jumper für mich nur ein One Hit Wonder war. Ich versuchte mein Glück erneut bei diesem wundervollen Carmakoma Jumper. Mein Fazit vornweg: Soooooo in love!

Für einen Jumper braucht Frau vielleicht keinen extrem flachen Bauch oder lange Beine, sondern einen geraden Rücken und damit meine ich nicht nur eine aufrechte Haltung. Aber keine Sorge, Selbstbewusstsein und der gewisse sexy Hüftschwung kommt bei diesem Jumper von ganz allein. 

Nun bin ich Euch ja noch einige Curies Around the World Posts schuldig. Ein Thema ist unter anderem "Feminin & Maskulin" - ein Outfit, das beide Stilrichtungen miteinander vereint. Dieser Jumper erfüllt dieses Thema absolut. Er wirkt feminin durch die Schulterpartie und den tiefen Rückenausschnitt. Der diagonale Reißverschluss erinnert ein bisschen an einen Werkstattoverall. Ich finde, der maskuline Touch des Jumpers bricht nicht mit der Femininität, sondern hebt sie hervor. Der Schnitt betont eine Sanduhrfigur und wird durch den Reißverschluss unterstützt.  

Für mich definitiv nicht der letzte Jumper. 

_____________________________
Jumper - Carmakoma
Pumps - s.Oliver
Schmuck - H&M
Haarreif - I am







Last but not least - Meine Antwort auf Kim Kardashian ...



Kate from Australia
Thulie from South Africa 
Nina from the States
Aislynn from Denmark
Helen from UK
Olivia from Singapore

1 Kommentar:

  1. Total cool das Teil! Das perfekte Beispiel dafür, dass auch kurvige Frauen Jumpsuits tragen könne. Die Highheels dazu finde ich genial! Tolles Outfit-Shooting immer wieder schön deine Posts zu lesen.
    Welche Beitragsthemen findest du sonst so am spannendsten? Auf unserem Blog kannst du gerade etwas gewinnen, wenn du für dein Favoriten-Blogthema votest :) Wäre schön, wenn du auch mitmachst. Viel Glück!

    Liebste Grüße & schöne Feiertage!

    Kathi von
    http://fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen