Montag, 10. November 2014

Maite Kelly für Bon Prix - Express Yourself Look


Meine Lieblingsteile der Maite Kelly Kollektion für Bonprix


Ich hatte Euch ja schon hier die Maite Kelly Kollektion von Bonprix vorgestellt und Euch verraten, dass der wollweiße Kiss-Pullover und die Blumenhose meine Favoriten sind. Beides habe ich mir natürlich bestellt und möchte Euch heute ein kleines Resümee geben.

Der Pullover und ich, das war Liebe auf den ersten Blick. Ich musste ihn unbedingt haben. Eigentlich bin ich nicht der Fan von groben Strick, meide ihn sogar, denn machen wir uns mal nichts vor: Grober Strick trägt auf. Aber ich fand die Farbe und den süßen Schriftzug so toll. Wiedererwachend fällt der Pullover recht groß aus. Er ist so schön weich und bequem. Ich werde ihn sicherlich öfters tragen.

Kleiner Tip: Mit roten Lippen, schmaler Hose und roten Pumps wirkt er auch richtig schick und Ausgehtauglich für einen Kaffee mit den Freundinnen.


Es ist kein Geheimnis, dass ich Musterhosen gerne trage. Muster dürfen nicht nur den Schlanken vorbehalten sein. Ich muss aber auch mal sagen, dass es bestimmte Muster gibt, die auch an den Schlanken einfach nur scheußlich aussehen. Aber alles in allem entscheiden wir selbst, welche Muster für uns gehen oder eben nicht - sofern die Musterhose souverän getragen wird, ist sie immer eine gute Wahl.

Die Maite Kelly für Bonprix Hose ist so richtig eine Musterhose für mich. Der Schnitt ist wirklich schön und das Tragegefühl ist angenehm. Ich mag das schmale Bein und die verkürzte Länge. Das Muster wirkt fein und schick. Ich hatte sie schon im Büro an, mit einer schwarzen Bluse und schwarzen Pumps. Passt wirklich sehr gut ins Büro. Bereits jetzt ist die Hose zu einer meiner Lieblingshosen geworden.

Kleiner Tip: Unbedingt mit hohen Schuhen tragen, das streckt optisch das Bein. Oben einfarbig in schwarz oder weiß bleiben, am besten aus einem feineren Stoff, das lässt das Outfit noch mehr strahlen.


Kommentare:

  1. Hallo, ich bin neu auf deinem Blog und freue mich dich gefunden zu haben.
    Ich mag den Look sehr gerne. Dabei waren das genau die Teile die ich für mich ausgeschlossen hatte. Schade eigentlich, ich muss das vielleicht noch mal überdenken. Die Schuhe und der Lippi peppen den Look einfach Super auf. Mein Paket ist gerade erst zurück gegangen. Leider habe ich auf die Review in den Beurteilungen auf der BP HP gehört in denen die Sachen als eher klein ausfallend beschrieben wurden. Das stimmte leider nicht und so passte mir kaum etwas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina und vielen, vielen Dank für Deine lieben Worte ♡ Gib den Teilen der Kollektion noch mal eine Chance, gerade der Hose, trotz oder gerade wegen dem Muster, wirken sehr kräftige Beine etwas schlanker. Lass mich doch wissen, ob Du einen zweiten Versuch startest und wie es geworden ist. Ich würde mich sehr freuen :)
      LG Jennifer

      Löschen
  2. Der Pulli ist richtig schön :) Perfekt für die kalten Wintertage, die uns bevorstehen. Der lässt sich mit vielen verschiedenen Sachen ganz einfach kombinieren und versprüht immer ein bisschen Lebensfreude.

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal einen Post über Accessoires zu schreiben. Wir haben nämlich gerade eine Blogparade mit dem Thema 'Mein liebstes Accessoire' gestartet und würden uns sehr freuen, wenn du mitmachst! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor :) HIER erfährst du mehr.

    Viele Grüße,
    Kathi von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen
  3. Love this! Such a gorgeous chic look! You're rocking it! xx

    AntwortenLöschen