Samstag, 1. November 2014

Little black (knitted) dress



Dieses Schätzchen ist schon eine Weile in meinem Kleiderschrank. Zuerst war ich ja skeptisch, Strickkleider hatte ich zuvor auch schon, aber immer legen sie sich so unschön über meine Hüftdellen. Das ist hier Gott sei Dank nicht der Fall. Der Schnitt des Kleides ist sehr gerade bis leicht ausgestellt.

Für mich hat das Kleid einen besonderen Charme. Ich mag den verzierten Peter Pan Kragen in Kombination mit dem Materialmix an den Schultern. Das Schöne & Praktische zugleich: Den Kragen kann man zum Waschen des Kleides abnehmen.

Normalerweise trage ich ja nicht so kurze Kleider, aber dieses finde ich sehr schön. Ich trage es meistens mit Leggings und Stiefelchen, aber ich wollte es mal mit einer normalen Strumpfhose und Pumps versuchen. Klar, ich habe Dellen in den Beinen, aber ich mag den Look trotzdem.

Kleid - Via Appia
Jäckchen - H&M +
Pumps - Deichmann







1 Kommentar:

  1. Moin Moin Liebe Jennifer!

    Ich finde Dein Outfit wunderschön, vor allem weil Bubi-Kragen liebe :) ! Ebenso begeistert von Deinem Kleid, bin ich davon, dass Du Deine Arme und Beine zeigst. Dass ist leider immer noch keine Selbstverständlichkeit für Frauen von unserem "Format". Ich finde es großartig, dass Du das machst und damit zeigst: style has no size! <3

    AntwortenLöschen