Sonntag, 9. November 2014

In Love with Triangle - Rebel to Diva


Wenn der Postmann zweimal klingelt... ist es Jack Nicholson oder eben der Postbote mit einem großen Paket von s.Oliver. 


Ich habe Euch ja bereits öfter von der großen Größen Subbrand von s.Oliver erzählt. Tolle Designs wunderbare Qualität und perfekte Passform. Um so mehr freute ich mich über diese wundervolle Überraschung. In dem Paket waren die Jacke, die Bluse und die Hose, die ihr auf den heutigen Postbildern sehen könnt und darüber hinaus noch eine weitere Bluse und ein atemberaubendes Kleid, welche ich Euch in einem anderen Post vorstellen möchte.

Das Thema der Kollektion: Rebel to Diva.

Jedes Teil ist für sich wirklich toll und lässt sich mit vielfältig kombinieren. Die Hose fühlt sich von aussen sehr weich und zart an. Von innen ist sie leicht angeraut und daher kuschelig und warm. Ein sehr angenehmes Tragegefühl. Die Bluse hat eine sehr gute Passform. Mir gefällt besonders gut, dass sie keinen typischen Blusenkragen hat. Die Knöpfe sind unter einer Stoffleiste versteckt, was elegant wirkt. Aufgelockert wird der Look durch die Fake-Leder Brusttaschen - die übrigens nicht auftragen.

Die Jacke ist der Wahnsinn. Ich bin total verliebt. Sie ist gefüttert und daher wunderbar warm. Die Nähte der Jacke sind wirklich einzigartig. Vorne und hinten finden sich sternförmige Nähte. Die Schulterpartie erinnert an eine Bikerjacke. Durch die dominanten Längsnähte vorne und hinten, wird die feminine Taille betont und bildet so einen feinen Kontrast zum Bikerlook. Für mich ist die Jacke der Inbegriff des Rebel to Diva Looks.

Aber was verstehen wir denn nun unter dem Begriff einer Diva? Heutzutage verbinden wir den Begriff mit Hochmut, Exzentrik, mit Sängerinnen wie Mariah Carey, Jennifer Lopez oder eben auch einem Schokoriegel. Das Wort Diva kommt jedoch von dem lateinischen Wort für göttlich und war einst Opernstars - den Operndiven - und später einzigartigen Filmschauspielerinnen vorbehalten, wie Greta Garbo, Marilyn Monroe oder Elisabeth Taylor. Bei Wikipedia steht "herausragende, einzigartige Frauen, die sich ihrer Einzigartigkeit bewusst sind und diese ihnen zugedachte Rolle ausgiebig zelebrieren". Eine viel schönere Vorstellung des Wortes Diva als wir sie heute haben.

Wir sind alle einzigartig, wir sind alle etwas besonderes - wir müssen es uns nur bewusst werden und es zelebrieren.

____________________________________
Jacke, Bluse, Hose - Triangle by s.Oliver **

******************************************** Hier gibt's das Outfit auch im Video ********************************************










**Die präsentierte Kleidung wurden mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♡

Kommentare:

  1. Cooles Outfit :) Der Hut steht dir auch wirklich gut!

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  2. This outfit is just gorgeous! That jacket is awesome, I love it has two ways to use the zipper and the stitching is just gorgeous!

    Nina
    http://curvymod.blogspot.com/

    AntwortenLöschen