Sonntag, 19. Oktober 2014

Junarose - vom Laufsteg der PSFDays in den Kleiderschrank


Junarose - das ist die Marke, die uns in den Kopf schnellt, wenn es um trendinge, moderne Mode in großen Größen geht. 


In Berlin bekam ich schon einen kleinen Vorgeschmack auf die im Dezember erscheinende Kollektion - Monochrome my Way - von Junarose. Besonders gefreut habe ich mich daher, dass die neue Kollektion auf dem Laufsteg der Plus Size Fashion Days in Hamburg Anfang Oktober gezeigt wurde.

 

Die Kollektion spielt mit dem klassischen Schwarz-Weiß Thema, modernen Schnitten und Materialmix. Sportlich, feminin, sexy.


Natürlich gab es auch einen Ausblick auf die Frühjahrskollektion. Maritime Streifen, zarte Spitze und romantischer Blumenprint erwarten uns im nächsten Frühling. Ich bin absolut verliebt in ein weißes Spitzenkleid und kann es kaum erwarten, bis es erhältlich sein wird.


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen