Sonntag, 3. August 2014

Gürtel sind jetzt wirklich nicht so meins

 Goldener Gürtel im Blumenfeld
Golden belt in a field of flowers
Ich muss nun leider gestehen, dass ich Euch noch ein paar Curves Around the World Posts "schuldig" bin. Wir stehen kurz vor einer neuen Liste und bei mir stehen aktuell noch vier Posts aus. 

Vulnerable - Favorite Song - Belts - Favorite Movie

Ich versuche diese Woche mein Versäumnis noch aufzuarbeiten, aber auf jeden Fall am Mittwoch das aktuelle Wochenthema zu posten. 

Für heute habe ich erstmal das Thema Gürtel für Euch. Ich mag keine Gürtel. Ich habe mich schon so oft an Gürteln versucht. Ja, sie können eine tolle Taille formen, aber für mich sind sie einfach nur unbequem, sie verrutschen ständig und statt einer schmalen Taille habe ich einen dickeren Bauch. Ich trage sie immer nur dann, wenn ich keine andere Wahl habe. 

Dieses - ziemlich kurze - Kleidchen gibt es derzeit bei C&A. Eigentlich gehört ein brauner Gürtel dazu, aber ich fand die Kombination mit meinem goldenen Gürtel und goldenen Accessoires zu einem wollweißen Spitzenkleid schöner. 


I have to admit that I still "owe" you some Curves Around the World posts. We are about to start a new theme list soon and I am missing out on four. 

Vulnerable - Favorite Song - Belts - Favorite Movie

I try to show you all my missing posts this week but for sure the upcoming theme for Wednesday. 

Today I am presenting the theme belts. I don't like belts. I tried to work with belts several times before but I was never 100% happy. Sure, they can built a nice waist shape but for me they are not comfortable, they slip all the time and instead of a slender waist line my belly looks even bigger. I only wear belts if I have no other chance. 

This - ultra short - dress is out of the brand new assortment of C&A. It actually brings a brown belt but I prefer a gold belt and golden accessories along with an off-white lace dress. 

Kleid/dress - C&A
Armband/bracelet - C&A
Gürtel/belt - H&M
Ohrringe/earrings - I am












Kate from Australia
Thulie from South Africa 
Nina from the States
Aislynn from Denmark
Helen from UK
Olivia from Singapore


20 Kommentare:

  1. Hui, das kleid ist aber sehr kurz! Die Bilder sind dennoch schön geworden und das Kleid sieht schick aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Fotos mit den Blumen! Das Kleid ist total hübsch und steht Dir richtig gut! Vermutlich gibt es das aber wieder nicht in meiner Größe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Dir! Das Kleid geht bis XL - habe es auch in XL an. Probiere es einfach mal aus ;)

      Löschen
  3. Was für wundervolle Bilder :) Wirklich ganz ganz toll! Und du siehst so schön aus in diesem Kleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Elli, deine Kommentare sind immer so herzlich <3

      Löschen
  4. wunder, wunderschön!!! Die Bilder, du, das Kleidchen...♥

    AntwortenLöschen
  5. woah jenni! wie wunderschön du aussiehst. und diese tollen bilder mit den vielen bunten blumen. sieht traumhaft aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, du siehst ganz zauberhaft aus und finde auch das Kleid auf dem ersten Blick nicht zu kurz - bin aber eh ein bein-zeig-fan xD im Herbst ne Leggins drunter, Cardigan drüber und dann ists eh nicht zu kurz ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast aber auch die Beine zum Beine zeigen. Du sahst einfach zu schön aus in Berlin mit der Shorts <3

      Löschen
  7. wow these are amazing pictures, love the colorful flowers against your cute lacey dress!

    AntwortenLöschen
  8. Love the dress!!! These pictures look amazing xx
    You are welcome to visit my blog -- http://www.mlleepaulettegirl.com/
    Message me on insta -- insta@mlleepaulettegirl.com

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Bilder! Das Kleidchen ist in der Tat kurz aber, so what ;-)

    AntwortenLöschen
  10. I used to hate belts myself but i've recently started to like them, so you never know they might grow on you. But yeah the dress is so beautiful and I think it looks great with the gold belt. Your photos are always so beautiful Jenn!

    Nina

    AntwortenLöschen
  11. da hat bubelche aber schöne bilder gemacht ;D

    AntwortenLöschen