Montag, 14. Juli 2014

Shoperöffnung Pairs Zürich Altstetten


Ein Schmankerl für meine Schweizer Leserinnen -

Hand auf's Herz meine Liebsten, was shoppt Ihr mit am liebsten? Kommt mir nicht mit Jeans oder mit T-Shirts. Ihr Mädels, Ihr wollt Schuhe. Schuhe, Schuhe, Schuhe und noch mals Schuhe. Ich bin da nicht anders. Um so mehr habe ich mich über Shoperöffnung gefreut, von der ich Euch heute erzählen möchte.

Über Facebook lernte ich die süße Sabrina kennen, ebenso eine Deutsche in der schönen Schweiz. Zusammen mit ihrem Mann führt sie einen Online Shop für Schuhe und Accessoires. Am Samstag feierte dann auch ihr Shop in Zürich Altstetten für Damenschuhe und Accessoires offiziell Eröffnung. Bewaffnet mit einem Strauß Blumen und dem festen Willen, nicht zu viel Geld auszugeben - schließlich war ich ja erst in Berlin, was nicht wirklich günstig war - machte ich mich auf den Weg.

Ich wurde unglaublich lieb empfangen und Sabrina zeigte mit ihren hübschen kleinen Shop. Sie hält wirklich sehr schöne Schuhe für ihre Kundinnen bereit und eins kann ich Euch mit meinen Quadratfüßen sagen - die Dinger passen auch noch gut.

Meine lieben Schweizerinnen und in der Schweiz lebenden Fashionistas - diesen süssen kleinen Shop müssen wir unterstützen.



beim Shoppen
Meine geshoppten Favoriten




Nicole, Sabrina (Mitte) und ich
Und hier könnt Ihr nach Herzenslust shoppen:

Pairs
shoes & accessoires
Baslerstrasse 147
8048 Zürich
www.pairs.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen