Montag, 14. Juli 2014

Curvy is Sexy Anna Scholz for Sheego Fashion Show


Der Mittwoch Abend stand ganz im Zeichen der Anna Scholz Fashion Show
Wednesday night all about Anna Scholz Fashion Show


Anna Scholz, die in England lebende deutsche Designerin für sehr weibliche und betonte Plus Size Mode ist uns doch allen ein Begriff. Ihr Name steht für elegante und sinnliche Schnitte, die unsere Kurven ins rechte Licht rücken. Wer sollte auch besser wissen, wie man seine Kurven besser präsentiert als ein ehemaliges Plus Size Model mit Abschluss an der renommierten Design Schule Central Saint Martins College of Art and Design, die schon Designer wie John Galliano und Sarah Burton, Creative Director bei Alexander McQueen, hervorgebracht hat.

Ich trage Anna Scholz wirklich unglaublich gerne, denn egal was, es macht immer eine ganz tolle Figur. Besonders habe ich mich also gefreut, dass Anna Scholz eine Kooperation mit Sheego eingegangen ist. Zu Ehren dieser Kooperation gab es Mittwoch Abend ein grosses Abendevent auf der Curvy is Sexy. Es gab eine Fashion Show auf der die eigene Sheego Kollektion vorgeführt wurde, sowie als High Light die Anna Scholz für Sheego Kollektion. Moderiert wurde das ganze von der unglaublichen Frauke Ludowig. Ganz besonderes Schmankerl: Hayley Hasselhoff eröffnete als Plus Size Model die Show und beendete die Show in einem wundervollen Maxi Kleid.

Die Anna Scholz Kollektion wird im Spätsommer auf den Markt kommen. Für alle, die es nicht abwarten können, gibt es 5 Teile ab sofort auf Sheego zu kaufen.

Ich habe Euch ein kleines Video vorbereitet. Da ich Euch ja schon erzählt habe, dass Lisa und ich uns so gut verstanden haben, ist sie unten auf den Bildern natürlich auch dabei. Viel Spass

Anna Scholz - the in the UK living German fashion designer - should be known to all of us. She brings elegant and feminin shapes together with incredible prints to present our curves in the best possible way. Who would better know how to rock our curves than a former plus size model with a degree in design at the famous Central Saint Martins College of Art and Design which brought us John Galliano and Sarah Burton, creative director at Alexander McQueen?

I love wearing Anna Scholz as it always creates a wonderful body no matter what I wear. There is no need to explain why I was so excited to hear that Anna Scholz will start working together with Sheego. To honor this cooperation a great fashion event was held Wednesday evening. So I was there, at the curvy is sexy, watching a fashion show presenting the Sheego collection and as a high light the Anna Scholz for Sheego collection. The wonderful Frauke Ludowig was leading us through the evening and Hayley Hasselhoff opened the fashion show as a plus size model and also closed it wearing a gorgeous maxi dress.

You will get to shop all pieces in late summer but for those who just can't wait - you can exclusively oder 5 pieces at Sheego already today.

I prepared a short video for you. As I told you before, Lisa and I really had a connection so she's also on some of the pictures below. I hope you enjoy it.


Natürlich lies ich es mir nicht nehmen ein Kleid von Anna Scholz zu tragen...
Of course I was wearing a dress by Anna Scholz...
Immer noch wunderschön - Anna Scholz
Still absolutely beautiful

Der Abend der schönen Blondinen, hier Frauke Ludowig

Der Choreograph

Die dritte wunderschöne Blondine - Hayley Hasselhoff
Lisa, Hayley Hasselhoff und ich
Die vierte wunderschöne Blondine - Lisa






Die wunderschöne Stephie

4 Kommentare:

  1. gaaanz, ganz tolle fotos! vorallem das letzte :D :D .... ich fand den moment so geil, als anna scholz zu dir sagte "das kleid kommt mir bekannt vor" dein blick! ganz stolz :D fand ich so schön - magic moment!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf dem letzten Foto bin ich ja auch zu sehen mit einer gaaaaaaaanz tollen Bloggerin <3

      Löschen
  2. Tolle Fotos, und dein Kleid ist wirklich super schön und steht Dir einfach total! :-*

    AntwortenLöschen