Freitag, 6. Juni 2014

♡ Herzlichen Glückwunsch ASOS!


Meine Lieben - heute hat mich die Nachricht ereilt, dass ASOS Curve den Joy Trend Award erhalten hat. ♡-lichen Glückwunsch!

Joy verleiht dieses Jahr zum achten Mal den Trend Award in den Kategorien Fashion, Beauty, Lifestyle und weiteren Unterkategorien. Genaueres könnt Ihr hier erfahren.

In der Kategorie Fashion konnte ASOS mit dem Label ASOS Black Curve vor einer Fachjury und Joy Leserinnen überzeugen. Was mich besonders freut, ist dass sich ein Plus Size Label durchgesetzt hat.

Was ist das Besondere an dem Label ASOS Black Curve? Asos kennen wir ja schon lange Dank seiner Vielfältigkeit im Bereich Plus Size Fashion für die Größen 44-54. Das ASOS Designerteam legt großen Wert auf Tragekomfort, eine schmeichelnde Form und nicht zu letzt den unverkennbaren trendigen Style.

Mit ASOS Black Curve bietet ASOS seit Herbst 2013 Catwalk inspirierte Looks auch in Plus Sizes an. Das Hauptmerkmal sind markante Silhouetten und gewagte Fashion Statements. Hier gehts zur Kollektion.

Ich sage: Weiter so ASOS!





P.S. Habt Ihr das schon gewusst?

- Asos hat 2012 schon einmal den Joy Trend Award gewonnen - bester Online Shop in der Kategorie Lifestyle

- Asos Curve bietet auch Schmuck mit weiterer Passform für einen besseren Tragekomfort an


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen