Mittwoch, 7. Mai 2014

Curves Around the World - Hats and a Shirt Dess




Kate from Australia
Thulie from South Africa 
Nina from the States
Aislynn from Denmark
Helen from UK
Olivia from Singapore

Hallo meine Lieben,

es ist Mittwoch und ich bin Euch nicht nur einen Curves Around the World Post schuldig sondern zwei. Kennt Ihr das, wenn Ihr frei habt vergesst Ihr alles um Euch herum und wisst nicht mehr, welcher Wochentag ist? Nun ja, ich habe über eine Woche gedacht es ist Dienstag. Vor Schrecken habe ich dann Sonntag Abend festgestellt, dass ich anderntags ja wieder arbeiten gehen muss. Ich habe mir darauf hin überlegt, ob ich einfach einen Post nachholen soll oder ob ich einen Post in Zwei verwandeln sollte. Da es ja schon fast wieder Zeit für einen neuen Post war, entschloss ich mich einfach zwei in einem zu machen. 

Das Thema letzte Woche war Shirt Dress. Da gehen die Meinungen auseinander schätze ich. Ein Shirt Dress kann ein Kleid aus einem T-Shirt Stoff sein, aber auch z.B. ein Hemdkleid oder ein Kleid, dass wie ein langes T-Shirt aussieht. Letztere existieren in meinem Kleiderschrank nicht, aber ich habe da dieses süße Kleid aus Jersey, mein bevorzugter T-Shirt Stoff. Gekauft hatte ich es letztes Jahr im Sommer als ein einfaches Kleid für Strand und Pool. Aber ich trage es auch gerne zu Hause, wenn ich einfach nur auf der Terrasse liege. Das Sommerfeeling ist jedes Jahr gegeben. Heute mal die Variante mit Pumps und Jäckchen. 


Hello my dears,

it is Wednesday again and I do not only owe you one but two Curves Around the World posts. You've probably been in the same situation than I was. If you got some days off work you lose all time orientation you once had. For more than one week I was feeling like Tuesday and I hit the ground hard when I realized on Sunday night that I had to go to work the other day. So I was thinking if I should just post my overdue post or to skip to the following Wednesday to do two posts in one. As it was almost Wednesday again I decided to go with the second option. 

Last week's theme was shirt dress. Ok, what's a shirt dress? A dress made of the same material as normal t-shirts? A dress looking like a shirt? Hm. I only got one dress made out of jersey, my favorite t-shirt material. I got it last summer to wear it on the beach or to the pool. I also like to wear it at home when I just spent my day sitting outside on my terrace. Summerfeeling - I love! Today I show you an outfit with pumps and cardigan. 








Kleid/Dress - Tschibo
Cardigan - Betty Barclay
Pumps - Deichmann
Kette/Necklace - C&A
Ohrringe/Earrings - I am 



 Kommen wir zum Thema dieser Woche - Hats. Ich liebe ja Hüte, auch wenn sie mir nicht immer stehen. Für meinen heutige Post habe ich mir einen schwarzen ausgesucht, den ich mit meinem neuen Lieblingstop kombiniert habe. Ein Hut ist wirklich vielseitig. Ich trage ihn als Accessoire, um meinen Kopf vor der Sonne - oder auch mal dem Regen - zu schützen oder um einfach eine Bad Hair Day zu verstecken. Er passt zu einem leichten casual Outfit, verpasst aber auch einem exzentrischen Outfit den letzten Schliff. 



Let's talk about this weeks theme: hats. I really love a good hat even though they don't always suit me. For todays post I chose a black one to wear it together with my new favorite top. A hat works for you in different ways. I wear hats as accessories, to protect my head from the sun - or sometimes also from rain - or just to hide a bad hair day. It looks good with smooth an casual outfits but can also put the cherry on top of one of your most crazy outfits. 











Top - Zizzy
Jeans - Triangle by s.Oliver
Cardigan - Gerry Weber
Hut/Hat - I am 
Ohrringe/Earrings - I am 
Pumps - Deichmann

By the way........

........wie gefällt Euch meine Frisur? // how do you like my new hair cut?

5 Kommentare:

  1. First things first Jen your hair looks great on you! Now let me talk about that 3rd picture of you in your first outfit, absolutely gorgeous, I wish I could pose like that, if i tried to do a pose like that I would look funny instead of pretty like you. But yeah I love a good jersey dress they are just so great for the summer when the weather is hot. I love your hat, I really wish I could pull off a fedora like that, I tired them but they don't fit my head or they look odd on me. But I think it looks great on you and I love the casual outfit with it! :)

    Nina
    http://curvymod.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die kurzen Haare stehen dir sehr gut. Und das blaue Kleid ist richtig schön!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jenny,
    Ich finde die Frisur steht dir Super, es ist schon ne mächtige Veränderung was hat dich dazu bewegt?
    Viele liebe grüsse,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Your hair is perfection!!! Never change it! I love it so much!! Hats suit you! I am jealous because they just don't look good on me! I love both sets of pictures...you are so photogenic! Gorgeous gorgeous gorgeous!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Outfits! du bist einfach sehr hübsch :)

    liebe grüße

    Elli

    AntwortenLöschen