Donnerstag, 26. Dezember 2013

Cousinen Challenge Thick & Thin



Hallo meine Lieben,

von Sophie habe ich Euch ja schon öfter berichtet. Jetzt ist es an der Zeit unseren ersten Thick&Thin Post zu machen. 

Ziel unserer gemeinsamen Challenge ist es zu zeigen, nein, zu beweisen, dass guter Geschmack, Mode- und Trendbewusstsein nicht von einem gewissen Standardkörper abhängig sind. Ich habe Euch in meinem noch jungen Blog schon oft gezeigt, dass ich trage was ich will und mein Dauergrinsen verrät, dass ich mich auch tatsächlich wohl fühle. 

Bei Sophie und mir ist es nicht nur dick und dünn sondern auch noch klein&dick und groß&schlank. Mehr Gegensatz gibt es nicht. Sophie und ich haben uns vorgenommen, ab sofort einmal die Woche und ab einem späteren Zeitpunkt einmal im Monat unseren Thick&Thin Post zu veröffentlichen. Uns geht es nicht darum im Partnerlook zu erscheinen, aber Styles und Trends individuell und figurentsprechend umzusetzen. Und ja! Ich kann gegen eine10 Jahre jüngere, ca die Hälfte wiegende und gute 14cm größere Schönheit anstinken, ohne auch nur eine Sekunde daran zu denken ob ich gut aussehe oder nicht, denn ich sehe gut aus ♡

Den Anfang machen unsere Eulen. Wie Ihr meinem Weihnachtsbeitrag entnehmen konntet, hat Sophie von mir ein langärmliges, bordeaux farbenes Oberteil mit Eulenprint bekommen. Obwohl nicht abgesprochen, tragen wir beide einen Rock zu unserem Oberteil. Sophie einen schmal geschnittenen Schlauchrock und ich trage meinen Pullover über einem A-Linien Kleid, da ich die ausgestellte Rockform des Kleides so sehr liebe. Auch wieder nicht abgesprochen, die Leggings unten drunter. Auch wenn Guido immer sagt, dass eine Leggings ein Outfit auch nicht mehr rettet, schätze ich meine Leggings unter dem Rock doch immer sehr, gerade jetzt im Winter. Es wirkt nicht nur angezogener sonder ist auch wärmer als eine Strumpfhose. 

So, aber jetzt genug der vielen Worte. Viel Spaß bei den Bildern. Lasst mir doch einen Kommentar da, wie Euch diese Challenge gefällt. 









Pullover - s.oliver
Kleid/Rock - Primark
Leggings - C&A
Booties - Deichmann
Armband - Geschenk von Mama



1 Kommentar:

  1. This is a great idea!! you are both stunning ladies and you both look fabulous in your little owl outfits! Great post! xxx

    AntwortenLöschen