Donnerstag, 26. Dezember 2013

2. Weihnachtsfeiertag


Deutsch

Hallo meine Lieben,

heute ist der 2. Weihnachtsfeiertag. Gestern war ich bei meiner lieben Alex und heute kümmern sich meine liebsten Cousinen darum, dass ich keinen Weihnachtskoller erleide. Meine Betreuer für heute sind Sophie - von ihr habt Ihr schon gehört - ihre Mutter Marielle und Sophies Schwester Aline. Eingeladen wurde ich zum Entenessen. Beigesteuert habe ich pinke Cupcakes und Glühwein.

Erinnert Ihr Euch an meinen Post mit dem bordeauxfarbenen Pullover mit der Eule? Ich liebe diesen Pullover. Sophie wollte sich auch einen holen und jedesmal, wenn wir zusammen shoppen waren, hat sie nach einem ähnlichen Pullover Ausschau gehalten. Bei C&A entdeckte ich dann dieses Oberteil. Kein Pullover sondern ein einfaches, langärmliges Shirt in bordeaux mit Eule. Schwubs die wubs gekauft. Sophie und ich hatten uns vorgenommen mit unseren Blogs - ja sie bloggt jetzt auch - zu zeigen, dass man bestimmte Trends unabhängig der Konfektionsgröße tragen kann und man gut aussieht, ob schlank oder eben nicht. Die Eule macht den Anfang. Sehen wir nicht gut aus?

Auch heute möchte ich Danke sagen. Danke Sophie, Du warst seit meinem ersten Schreckenstag fast jeden Tag an meiner Seite und hast mir beigestanden, egal was war. Ich liebe dich mein Schatz, ich weiß nicht, was ich ohne Dich machen würde. Das ist Familie.

Englisch

Hello my dears,

today is the 2nd Christmas holiday. Yesterday I spent the day with my lovely Alex and today my cute cousins are taking care of me so I will not get into Christmas depression. My care takers for today are Sophie - you already heard about her - her mother Marielle and Sophie's sister Aline. I was invited to a duck dinner and I was contributing pink cupcakes and hot spiced wine.

Do you remember my post with the burgundy coloured knitted sweater with the owl on the chest? I love this sweater. Sophie also wanted to get one and every time we went shopping she was looking for a similar one. At C&A I found this shirt. Not a sweater but a long sleeved burgundy shirt with an owl in the front. And snap - I just had to buy it. Sophie and I were planning to show with our blogs - oh yeah right she blogs now too - that you can wear particular trends with any size you have and that you will look gorgeous no matter if thick or thin. The owl starts our challenge. Don't we look good?

Also today I want to say thank you. Thank you Sophie, since the first nightmare day you have been on my side almost every single day and you were supporting me no matter what happened. I love you my darling, I do not know where I would be without you. That's family. 

Aline&Ich
Aline&Sophie 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen