Sonntag, 3. November 2013

Mein Oktober




      
  

Eating and Drinking - 

Tapas am Hochzeitstag und After-Gassi-Coffee

          

Shopping ...

Ganz im Zeichen von Guido, Anziehungskraft und die Tribiute to Bambi Clutch




Erlebt ...

Wunderschöne Spaziergänge mit meinem liebsten Hundilein



Darüber gelacht ...

Lang, lang ists her, ca. 9-10 Jahre, da war ich mal im Fernsehen zu bestaunen, altes Video beim Ausmisten gefunden. Keine pinken Strähnen sondern lilane die grün wurden. 


Etc. ...

werde ich vermissen - 5 o'clock tea
werde ich verdrängen - viel zu viel, der Oktober war nicht mein Monat
Ohrwurm deluxe - Dixie Chics Goodbye Earl
Zitat des Monats - Was ist nochmal Bondage? (Kommentar einer Kollegin zum Thema Shades of Grey)
Aktion des Monats - Auto musste zur Inspektion, Ersatzwagen hatte viel zu viel PS
Gefühlt - Zwei Jahre unter der Haube gingen schnell vorbei


Und darauf freu ich mich ...

Ein paar Tage Hamburg mit der liebsten Mama
Hochheimer Markt
Renovierung 2.0
Ladys Night mit meinen Kolleginnen
Ganz viel extra viel DIY
und natürlich Shopping Shopping Shopping


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen