Freitag, 18. Oktober 2013

Long time no see


Hallo meine Lieben,

endlich, endlich, endlich komme ich wieder dazu an meinem Blog zu arbeiten. Ich habe ihn vor lauter Arbeit wirklich sehr vernachlässigt. Aber jetzt melde ich mich wieder zurück. Rechtzeitig zur Oktober Ausgabe der Fatty Fashion Fun Challenge

Das Motto ist Retro oder Vintage. 


Hello my dears,

finally, finally, finally I get to work on my blog again. I am so loaded with work at the office that I did not spend as much attention to it as I actually want to. But now I am back. Just in time for the October issue of the Fatty Fashion Fun Challenge.

The motto is retro or vintage. 


Ich liebe die Flapper Kleider der 20er und ich sterbe jedesmal vor Glück wenn ich Scarlett O'Hara in Vom Winde verweht in bezaubernden Kleidern über Tara oder Twelve Oaks streift. Aber, so was hab ich alles nicht. Ich habe eine Weile hin und her überlegt, bis ich die perfekte Idee hatte: Mein altes Hochzeitskleid mit Pulli, Slipper und einem toupierten Hinterkopf - fertig ist das 50er Outfit. 


I love the 20's flapper dresses and I die and get to paradise whenever I see Scarlett O'Hara of Gone With The Wind in her wonderful dresses at Tara or Twelve Oaks. But all this I do not have. I was making my mind for quite some time until I had the idea: my old wedding dress witth a sweater, slippers and a little high do - and done is my 50's outfit. 


Ich muss sagen, mein Outfit ist mir gelungen. Klar, absolut nichts für den Alltag, aber manchmal muss Frau sich einfach verkleiden. 


I have to say I did a good job. Yes, of course, this is not an every day outfit but sometimes a woman needs to dress up differently. 


Ich liebe meine Frisur mit dem roten Band und der Schleife. Rot und schwarz zieht sich durch das gesamte Outfit.


I love my hair with the red ribbon and the bow. You can see red and black throughout my outfit. 


Meine allerliebste Mama hat heute diese schönen Bilder gemacht. Ihr erster Versuch mit einer Spiegelreflex. Hat sie doch super gemacht oder?


My wonderful mom took these beautiful pictures of me today. Her first try with a SLR. Didn't shee do a great job?


Auch ganz lieben Dank an Mama für das schöne Armband, dass sie mir extra für diese Fotos aus dem Urlaub mitgebracht hat. Mama, du bist die Beste. 


Also thank you very much mom for this lovely bracelet, which she got just for these pictures when she was on holidays. Mom, you are the best. 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Fatty Fashion Fun Challenge. Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Teilnehmer. 


I wish you a pleasant weekend and great fun with the Fatty Fashion Fun Challenge. I am so exited to see the others. 


Jennifer




2 Kommentare:

  1. Hi Süße, vielleicht hast du Lust mit zu machen. Ich hab Dir den "Versatile Blogger Award" verliehen http://binebutton.blogspot.de/2013/10/versatile-blogger-award.html

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen