Sonntag, 27. Oktober 2013

Lady in Red ♡ rotes Peplum Kleid Teil 2


Hallo meine Lieben,

ja, es ist schon eine Weile her, dass ich Euch angekündigt habe, die nächsten Sonntage zu zeigen, wie man als Moppelchen ein rotes Peplum Kleid tragen kann. Schande über mein Haupt, erst jetzt kommt Teil 2. Ein Look, den ich auch schon auf der Arbeit getragen habe. Viel Spaß bei den Bildern und beim Nachstylen. 


Wer rot im Büro trägt, für den ist dieses Outfit ein absoluter Office Klassiker. Ein Kleid, ein Blazer ein Paar Pumps, was braucht man mehr? Sehr schön finde ich, wie die kleinen Falten unter dem Blazer hervorschauen. So wirkt das Kleid auf den Blick wie ein Zweiteiler. Erst beim Ausziehen des Blazers kommt der AHA! Effekt. 


Selbstbewusste "Hallo hier bin ich" Pose passend zur selbstsicheren und starken Signalfarbe rot. Probiert es aus, tragt Ihr ein rotes Kleid, ist Eure Haltung gerader, das Näschen vielleicht ein kleinwenig höher, der Schritt fest und sicher, das Gefühl leicht berauschend. 


Kurz gesagt, ich liebe dieses Outfit und ich hoffe es kommt auch so rüber. Ich weis, ich liebe meine Outfits fast immer, aber hier gefällt es mir nicht nur gut, ich fühle mich auch noch total gut damit. 


Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag Abend.


Jennifer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen