Montag, 7. Oktober 2013

Casual Monday - Wicked B.... of the East



Hallo meine Lieben,

ich habe "gute Miene zum bösen Spiel" wirklich verinnerlicht. Oder seht Ihr mir etwa auf den Fotos an, dass heute einer besch... Tage überhaupt war? Ich muss es heute morgen schon gewusst haben, als ich mein schwarz - grünes Wicked Outfit anzog. Mein Motto heute: I am the wicked b.... of the east. 


Hello my dears, 

"putting a good face on the matter", yes that's my talent or can you tell from the pictures, that today was one of the most ...... up day ever? I must have felt that this morning when I was putting on my black and green wicked outfit. Today's motto: I am the wicked b.... of the east. 


Nichts desto trotz mag ich dieses Outfit sehr. Ich hatte eine farbige Strumpfhose das letzte Mal vor etlichen Jahren an. Bei einem spontanen Strumpfhosen Einkauf bei C&A am Samstag konnte ich dann dieser grünen Thermostrumpfhose nicht widerstehen. Sie ist innen wundervoll weich und hält mit Shorts doch mehr warm, als ich gedacht habe. Für mich ein absolutes Must Have. Ich will diese Woche unbedingt noch mal hin um zu sehen, ob es diese Strumpfhose auch noch in einer anderen Farbe gibt. Bordeaux rot wäre einfach zu schön! Drückt mir die Daumen.


Besides of my mood I really like this outfit. I didn't wear a coloured pantyhose for several years. When I was shopping a pantyhose at C&A on Saturday I just couldn't resist this green thermo-pantyhose. On the inside it is unbelievable soft and it really keeps you warm even when you wear shorts. For me a must have. I really need to go back this week to check if they also have other colours. Burgundy would be just perfect! Crossing fingers. 


Shirt - C&A
Jacke/Cardigan - Primark
Shorts - H&M +
Strumpfhose/Pantyhose - C&A
Slippers - Deichmann
Tasche/Bag - DKNY
Ohrringe/Earrings - C&A
Kette/Necklace - NKD
Haarreif/Aliceband - I am 


Jennifer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen