Montag, 30. September 2013

Mein September

The essentials ... eating & drinking ...


       
Asti mit der liebsten Alex, Sonnenschein & Jennifer Cola, Espresso nach dem Shoppen, Eintracht Drink von meinem Schatzi und Metbier
Sushi at work, Äpfel im Hotel, Kuchen gebacken vom Ehemann, Abendessen mit Alex, Menü bei der Nordsee und selbstgebackenes Schoktörtchen mit flüssigem Kern

Shopping ...


       
Armband aus Spinnennetz Achat erstanden auf dem Markt, neue Ohrringe von I am 

      
"Media Markt schließt" Aktion Schnäppchen Nikon Spiegelreflex für nur 190€, Eulenkerze vom NKD

Sand Style Nagellack von P2 - so in love

Erlebt ...


Nobles Business Hotel Zimmer mit gläsernem Bad 

Kuscheln mit einem Uhu auf dem Mittelalter Markt 

Feinstes Metbier macht herrlich angeschickert

Einen Bussard - oder auch Mini Atilla - kennengelernt

Wahlverlauf im Fernsehen verfolgt

Darüber gelacht ...


      
Chamäleon ist der neue Fascinator und erfreut jeden mit seinem Lachen

Keeps me hanging on - Nächstes Tattoo in Sicht?

ETC. ...


Werde ich vermissen - das letzte bisschen Urlaubsbräune
Werde ich verdrängen - fiese Mückenstiche
Ohrwurm deluxe - Katy Perry Eye of the Tiger
Zitat des Monats - Nein, ich brauche wirklich einen roten Mantel
Aktion des Monats - Blog gestartet
Gefühlt - ne Woche Fieber ist echt blöd

Und darauf freu ich mich ...

Ein paar Tage frei
Friseurtermin - Ich will pinke Strähnen!
2. Hochzeitstag ♡
Hundi kommt aus dem Urlaub mit meinen Eltern zurück
Kerb, Knoblauch Champignons und Glühwein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen