Freitag, 13. September 2013

Mal eben vor der Tür


Ich hatte Euch ja gestern geschrieben, dass mich eine Erkältung umgehauen hat. Heute Abend ging es mir besser und ich war mit meiner liebsten Alex, BFF und neuerdings Nachbarin, "mal eben vor der Tür". Mit gefühlten zwei kg Make up sehe ich auch Gott sei Dank nicht so krank aus und habe Alex "erlaubt" ein paar Bilder zu machen. ♡


I told you yesterday that I am knocked out by a cold. This evening I felt a little better and I went outside with the loveley Alex, BFF and neighbor. With tons of make up, I didn't look that sick, so I "allowed" Alex to take some pictures.  ♡


Draussen ist es schon richtig frisch und es beginnt langsam nach Herbst zu riechen. Es ist perfektes Lederjacken Wetter.


It is already fresh outside and it starts to smell like autumn. It is the perfekt weather for leather jackets.


Lederjacke/leather jacket - Milestone (ca. 3Jahre alt/3 years old)
Pullover - Only
Longtop - Tommy Hilfiger ( ca. 4Jahre alt/4 years old)
Hose/Pants - Asos
Schuhe/Shoes -Deichmann
Tasche/Bag - Deichmann
Schal/Scarf - Codello über Breuninger (ca 3Jahre alt)
Ohrringe/Ear rings - I am 


Jennifer






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen